Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dior und Ich
Dior und Ich
© NFP marketing & distribution © Filmwelt

Zum Video: Dior und Ich

Dior und Ich (2014)

Dior and I

Dokumentation über das Modehaus "Dior".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Fashion Dokumentation DIOR UND ICH gewährt nie gesehene, private Einblicke in die vielschichtige Welt des Modehauses Dior und einen einmaligen Blick hinter die Kulissen während der nur zweimonatigen Entstehung der ersten Haute Couture Kollektion des neu ernannten Chefdesigners Raf Simons – eine wahre Herzensarbeit und das Ergebnis des perfekten Zusammenspiels eines leidenschaftlichen Teams, das nach der spontanen Ernennung von Raf Simons vor einer großen Herausforderung steht. Regisseur Frédéric Tcheng kommt dem scheuen Genie ungewöhnlich nah und stellt eine überraschende Parallele zu Christian Dior her.

Bildergalerie zum Film

Dior and IDior und Ich - Regisseur Frédéric TchengDior und Ich - Raf Simons bei der AnprobeDior und Ich - Im AtelierDior und Ich - Die große Haute Couture ShowDior und Ich - Mitarbeiter des Ateliers


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 25.06.2015
Regie: Frédéric Tcheng
Darsteller: Raf Simons, Marion Cotillard, Anna Wintour
Verleih: NFP marketing & distribution, Filmwelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.