oder

The Long Home (2017)

Das US-Drama bei dem Franco sowohl als Produzent als auch als Regisseur tätig ist, basiert auf dem gleichnamigen Roman-Debut des US-amerikanischen Autors William Gay.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film spielt im Tennessee der 40er Jahre und handelt von einem jungen Zimmermann, der von einem charismatischen Alkoholschmuggler mit dem Bau einer Kneipe beauftragt wird. Was der Zimmermann allerdings noch nicht weiß, ist, dass sein Auftraggeber, der von Tim Blake Nelson dargestellt wird, der Mörder seines Vaters ist.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Long Home"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama
Regie: James Franco
Darsteller: Josh Hutcherson, Tim Blake Nelson, Paola Baldion



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.