oder
Playing It Cool
Playing It Cool
© Vertical Entertainment

Zum Video: Playing It Cool

Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden (2014)

Playing It Cool

Als der Aufreißer Narrator eines Tages einer Frau begegnet, bei der er es nicht schafft, sie um den Finger zu wickeln, entdeckt er die wahre Bedeutung der Liebe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustig charmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom – zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es einen gewaltigen Haken …

Bildergalerie zum Film

Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Justin Reardon
Darsteller: Chris Evans, Michelle Monaghan, Topher Grace
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.