oder

Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden (2014)

Playing It Cool

Als der Aufreißer Narrator eines Tages einer Frau begegnet, bei der er es nicht schafft, sie um den Finger zu wickeln, entdeckt er die wahre Bedeutung der Liebe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustig charmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom – zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es einen gewaltigen Haken …

Bildergalerie zum Film "Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden"

Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden

Hier streamen


TrailerAlle "Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden"-Trailer anzeigen

Zum Video: Playing It Cool

Besetzung & Crew von "Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie, Romantik
Originaltitel: Playing It Cool
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Justin Reardon
Darsteller: Chris Evans, Michelle Monaghan, Topher Grace, Aubrey Plaza, Luke Wilson
Kamera: Jeff Cutter
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Playing it Cool - Irgendwann erwischt es jeden"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.