Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Stand by Me Doraemon
Stand by Me Doraemon
© 2015 Morandini Film

Zum Video: Stand by Me Doraemon

Stand by Me Doraemon (2015)

Japanischer 3D-Animationsfilm von Takashi Yamazaki und Ryuichi Yagi aus dem Jahr 2014, der sechs verschiedene Geschichten der "Doraemon"-Mangas zu einer neuen kombiniert, in welcher der katzenartige Robotoer Doraemon erstmals zu dem kleinen Jungen Nobita kommt bis zu deren Abschied.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der katzenartige Roboter Doraemon reist in der Zeit zurück, um dem Jungen Nobita bei den Schwierigkeiten seiner Kindheit zu helfen. So beschützt ihn Doraemon vor den Streichen seiner Klassenkameraden und unterstützt ihn dabei, seine große Liebe Shizuka-chan für sich zu gewinnen.

Auf dem Internationalen Filmfestival in Tokio wurde der Streifen in einer englischsprachigen Fassung gezeigt. Der Film war ein großer Erfolg in Japan, stand fünf Wochen in Folge auf dem ersten Platz der Kinocharts und war schließlich der fünfterfolgreichste Film des Jahres in Japan. Im Februar 2015 gewann er als "Bester Zeichentrickfilm" bei den Japanischen Filmpreisen.


Bildergalerie zum Film

Stand by Me DoraemonStand by Me DoraemonStand by Me Doraemon

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2015
Genre: Animation
Regie: Tony Oliver, Ryuichi Yagi, Takashi Yamazaki
Darsteller: Mona Marshall als Doraemon, Wasabi Mizuta als Doraemon (Stimme), Johnny Yong Bosch als Noby

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Stand by Me Doraemon
News
Völkerverbindend
Japanischer Zeichentrickfilm an der Spitze der chinesischen Kino-Charts





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.