Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blood Feast

Blood Feast (2016)

Remake des Horrorfilms von Herschell Gordon Lewis. Im Mittelpunkt steht eine Familie mit deren Vater Frauen für einen göttlichen Auftrag in Einzelteile zerlegt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fuad Ramses und seine Familie sind von den USA nach Frankreich gezogen, wo sie ein American Diner betreiben. Jedoch läuft das Geschäft nicht so gut und Fuad muss nebenbei noch als Nachtwächter in einem Museum für altertümliche, ägyptische Kultur arbeiten. Während diesen langen, einsamen Nächten im Museum, fühlt sich Fuad immer wieder zu einer Statue hingezogen, welche die verführerische Göttin Ishtar verkörpert. Als diese damit beginnt in Visionen zu ihm zu sprechen, verfällt er dem Bann der Göttin immer mehr um schließlich ihrem tödlichen Charme zu erliegen. In Folge dieser ausschlaggebenden Nacht beginnt Fuad ein neues Leben, in dem Mord und Kannibalismus eine tägliche Rolle spielen. Um seine neue Gebieterin zu ehren, bereitet er ein rituelles Fest vor – ein üppiges Mahl voller Blut, Organe und menschlicher Innereien. Als sich die zerhackten Körper auf dem Altar von Ishtar häufen, verfällt Fuad immer mehr dem Wahnsinn, bis er vollständig zur Marionette der Göttin wird – diese verlangt schlussendlich nach dem Blut von Fuads Frau und Tochter...

Bildergalerie zum Film

Blood FeastBlood FeastBlood FeastBlood FeastBlood FeastBlood Feast

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Horror
Regie: Marcel Walz
Darsteller: Sophie Monk als Penny Ramses, Robert Rusler als Fuad Ramses, Caroline Williams als Louise Ramses

ZusatzinformationAlles anzeigen

Der ultimative Splatterfilm der 60er Jahre BLOOD FEAST wird wieder neu aufgelegt. Gundo Entertainment und Regisseur Marcel Walz holen diesen Meilenstein der Filmgeschichte ins 21. Jahrhundert und [...mehr] begeistern damit Horror-Fans auf der ganzen Welt.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.