oder

Air (2015)

In der Zukunft gibt es kaum noch Luft. Zur Erhaltung der Menschheit wurde die verbliebene Bevölkerung in eine Winterschlaf versetzt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der nahen Zukunft gibt es keine atembare Luft mehr. Nahezu die gesamte Menschheit ist verschwunden und diejenigen, die ausgewählt wurden, die Gesellschaft wiederherzustellen, existieren in einem kontrollierten Scheintod-Zustand. Zwei Ingenieure, die mit der Aufgabe betraut sind, die letzte Hoffnung der Menschheit zu bewachen, kämpfen darum, geistig gesund und am Leben zu bleiben, während sie ihrer lebenswichtigen Aufgabe nachgehen.

Hier streamen


TrailerAlle "Air"-Trailer anzeigen

Zum Video: Air

Besetzung & Crew von "Air"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Science Fiction
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Regie: Christian Cantamessa
Darsteller: Norman Reedus als Bauer, Djimon Hounsou, Sandrine Holt als Abby, Michael Hogan, Steve Burgess
Kamera: Norm Li
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Air"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.