oder

Vice (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In VICE kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und fühlen wie echte Menschen, werden für alle Kundenwünsche eingesetzt. Um die Sicherheit in VICE zu gewähren, werden am Ende jeden Tages die Gedächtnisse aller Roboter wieder gelöscht. Als jedoch eines Tages Kelley (Ambyr Childers), eine Cyborg, aufgrund eines technischen Fehlers, ihre Erinnerungen behält und fliehen kann, drohen Julians obskure Machenschaften aufzufliegen. Auf ihrer Flucht vor Julians üblen Handlangern trifft Kelly zufällig auf den Polizisten Roy (Thomas Jane). Dieser erkennt die Chance, dass er mit Hilfe von Kelly VICE und der dort herrschenden Gewalt ein für alle Mal ein Ende setzen kann …

Hier streamen


TrailerAlle "Vice"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vice

Besetzung & Crew von "Vice"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian A Miller
Darsteller: Ambyr Childers, Thomas Jane, Bryan Greenberg, Bruce Willis, Johnathon Schaech
Kamera: Yaron Levy
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Vice"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.