VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Voll auf die Nuss
Voll auf die Nuss
© Kinostar © Splendid Film

Zum Video: Voll auf die Nuss

Voll auf die Nuss (2015)

Get Squirrely

In dem animierten Heist-Movie planen Waldtiere einen großen Coup gegen eine Kosmetikfabrik.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eichhörnchen Frankie bricht aus dem Hochsicherheitstrakt einer Wildtierauffangstation aus. Im heimischen Wald aber traut er seinen Augen kaum: Auf den Bäumen befindet sich keine einzige Eichel mehr. Sollen die Tiere denn im Winter verhungern? Sein Kumpel Cody, das Stachelschwein, erzählt ihm, dass die menschlichen Arbeiter einer Kosmetikfabrik alle Eicheln abgeerntet haben, um daraus eine straffende Popo-Creme herzustellen. Frankie, dessen Spitzname "Das Gehirn" ist, hat schon so manches Ding gedreht, aber jetzt ist ihm klar, dass dieser Coup alles in den Schatten stellen wird: Er muss die allerbesten Spezialisten in sein Team holen, um den Einbruch in die streng bewachte Fabrik zu riskieren und das Futter zu retten. Vielleicht wird er dann auch die schöne Eichhörnchen-Frau Lola zurückgewinnen, der er mit seiner langen, wenn auch unfreiwilligen Absenz fast das Herz gebrochen hat.

Bildergalerie zum Film

Voll auf die NussVoll auf die NussVoll auf die NussVoll auf die NussVoll auf die NussVoll auf die Nuss

FilmkritikKritik anzeigen

Der Animationsfilm von Regisseur Ross Venokur versucht einen gewagten Spagat: Er steckt verschiedene Waldtiere in menschliche Kostüme und lässt sie ein wenig "Ocean's Eleven" spielen, mit coolen Sprüchen und reichlich Einbrecher-Knowhow. Dabei dient ihr illegaler Coup einem höchst legitimen Zweck: Die Eicheln im Wald sind die Nahrung der Tiere und dürfen nicht von den Menschen für eine [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie, Animation
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 18.02.2016
Regie: Ross Venokur
Darsteller: Victoria Justice, John Leguizamo, Will Forte
Verleih: Kinostar, Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.