oder
Verfluchtes Amsterdam mit Huub Stapel
Verfluchtes Amsterdam mit Huub Stapel
© StudioCanal

Verfluchtes Amsterdam (1988)

Amsterdamned

Niederländischer Kriminalfilm von Dick Maas aus dem Jahre 1988 mit Huub Stapel über einen Serienmörder, der in den Grachten von Amsterdam sein Unwesen treibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in den Kanälen von Amsterdam. Der mit dem Fall beauftragte Polizist (Huub Stapel) hegt bald den Verdacht, dass seine neue Freundin (Monique van der Veen) mit dem Mörder in Verbindung steht.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Verfluchtes Amsterdam"

Land: Niederlande
Jahr: 1988
Genre: Krimi
Originaltitel: Amsterdamned
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.06.1988
Regie: Dick Maas
Darsteller: Huub Stapel, Bert Haanstra, Simon van Collem, Inge Beekman, Bert Luppes

Verknüpfungen zu "Verfluchtes Amsterdam"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.