oder

American Hero (2015)

Melvin, Superheld, setzt seine Kräfte für die falsche Sache ein. Die Entfremdung von seinem Sohn lässt stimmt ihn nachdenklich. Er beschließt, dass er sein Macht nur noch für das Gute einsetzen wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "American Hero"-Trailer anzeigen

Zum Video: American Hero

Besetzung & Crew von "American Hero"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Komödie, Fantasy
Länge: 94 Minuten
Regie: Nick Love
Darsteller: Bill Billions, Jonathan Billions, Andrea Cohen, Luis Da Silva Jr., Stephen Dorff

Verknüpfungen zu "American Hero"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.