Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fifty Shades of Black
Fifty Shades of Black
© Open Road Films

Zum Video: Fifty Shades of Black

Fifty Shades of Black (2016)

US-Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans aus dem Jahr 2016 als Parodie auf "Fifty Shades of Grey".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hannah, eine junge, introvertierte Studentin, lernt bei einem Interview den reichen Unternehmer Christian Black kennen. Der charismatische Geschäftsmann hat eine besondere, geheimnisvolle Art, welche Hannah auf Anhieb fasziniert. Schon bald aber muss sie schmerzlich erfahren, dass Black nicht gerade der romantische Typ ist. Im Gegenteil: Er möchte sie in die aufregende Welt der sadomasochistischen Praktiken einführen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: Michael Tiddes
Darsteller: Marlon Wayans, Kali Hawk, Fred Willard
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kung Fu Panda 3
News
Kung Fu Panda 3
News
US-Filmstarts: Aller guten Dinge drei für "Kung Fu Panda"?
Chris Pine mit Rettungsdrama "The Finest Hours"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.