oder

The Flash (2018)

US-Fantasy-Film aus dem Jahr 2018, der auf der Figur der DC Comics basiert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Barry Allen wacht neun Monate, nachdem er von einem Blitz getroffen wurde, auf und entdeckt, dass er nun die Kraft der Superschnelligkeit besitzt. Mit dieser und einem Team bekämpft er als "The Flash" die Kriminellen in Central City.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Fantasy
Darsteller: Ezra Miller
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

The Flash
News
"Flash"-Regisseur schneller weg als der Blitz
Aus nach sechs Monaten wegen "künstlerischer Differenzen"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.