VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mädelstrip

Mädelstrip (2017)

Snatched

Ein schrilles Mutter-Tochter-Gespann muss sich im südamerikanischen Dschungel gegen fiese Kidnapper zur Wehr setzen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Emily Middleton (Amy Schumer) kann es nicht fassen: ihr Freund macht mit ihr Schluss. Doch die toughe Mittdreißigerin denkt gar nicht daran, sich davon allzu sehr herunterziehen zu lassen und will den geplanten Urlaub in Südamerika nicht ins Wasser fallen zu lassen. Kurzerhand überredet sie ihre übervorsichtige Mutter (Goldie Hawn), sie zu begleiten. Doch die unbeschwerte Zeit des Feierns, Flirtens und Sonnenbadens ist für Emily schneller vorbei als ihr lieb ist. Zum einen wegen den Differenzen zwischen ihr und ihrer Mutter. Aber vor allem deshalb, weil das ungleiche Mutter-Tochter-Gespann in die Hände rücksichtsloser Kidnapper gerät. Mutter und Tochter müssen sich nun zusammenreißen, um aus der lebensgefährlichen Situation wieder herauszukommen.

Bildergalerie zum Film

MädelstripMädelstripMädelstripMädelstripMädelstripSnatched

FilmkritikKritik anzeigen

Mit "Mädelstrip" kehrt die mittlerweile 71-jährige Schauspielerin Goldie Hawn ("Der Tod steht ihr gut") auf die Kinoleinwand zurück. Ihr letzter Kinofilm liegt mit "Groupies forever" sage und schreibe 15 Jahre zurück. An ihrer Seite agiert mit Amy Schumer eine der derzeit angesagtesten Stand-up-Comedians der USA an ihrer Seite. Bei der 40-Millionen-Dollar-Produktion führte Jonathan Levine Regie, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 103 Minuten
Kinostart: 15.06.2017
Regie: Jonathan Levine
Darsteller: Amy Schumer, Ike Barinholtz, Goldie Hawn
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Guardians of the Galaxy Vol. 2
News
Kinocharts USA (12. - 14.5.): Mädels lassen "King Arthur" dumm aussehen
"Guardians" lachender Dritter bei schwachen Premieren
Snatched (Mädelstrip) mit Amy Schumer und Goldie Hawn
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.