VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Insidious - The Last Key

Insidious - The Last Key (2018)

Insidious: Chapter 4

Teil vier des Horror-Franchise greift direkt das Ende des dritten Teils auf: Medium Elise muss sich nun ihren eigenen Dämonen stellen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der neueste Fall führt Parapsychologin Elise (Lin Shaye) an einen Ort, mit dem sie nicht rechnete: in jenes Haus in New Mexico, in dem sie aufgewachsen ist. Dort erlebte Elise in ihrer Kindheit Schreckliches und dort schwebt nun auch eine andere Familie in Lebensgefahr, die vor kurzem in das Haus gezogen ist. Zusammen mit ihren Helfern Specs und Tucker, muss sie sich ihrem schlimmsten Feind gegenüberstellen: der grässlichen Kreatur Key Face, die Elise als kleines Mädchen versehentlich aus einer Paralleldimension in unsere Welt holte. Gelingt es Elise und ihren Helfern, die Seelen zu befreien, von denen Key Face Besitz ergriffen hat?

Bildergalerie zum Film

Insidious - The Last KeyInsidious - The Last KeyInsidious - The Last KeyInsidious - The Last KeyInsidious - The Last KeyInsidious - The Last Key


FilmkritikKritik anzeigen

Bereits zum vierten Mal schlüpft Darstellerin Lin Shaye in die Rolle von Parapsychologin Elise Rainier. An ihrer Seite sind erneut Leigh Whannell und Angus Sampson zu sehen, die seit dem ersten Teil der erfolgreichen Horror-Reihe die etwas trotteligen, aber sympathischen Helfer Specs und Tucker spielen. Inszeniert wurde "Insidious 4" von Adam Robitel, ein relativer Neuling auf dem Regie-Stuhl. [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Horror
FSK: 16
Kinostart: 04.01.2018
Regie: Adam Robitel
Darsteller: Javier Botet als KeyFace, Josh Stewart, Lin Shaye als Elise Rainier
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

The Greatest Showman
News
Deutsche Filmstarts: Hugh Jackman ist "The Greatest Showman"
Lin Shaye zum vierten Mal als "Insidous"-Medium




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.