Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Urge - Rausch ohne Limit

Urge - Rausch ohne Limit (2016)

Urge

Zweifacher Golden Globe-Nominee Pierce Brosnan als Bösewicht gegen Ashley Green und Justin Chatwin. Als das personifizierte Böse zieht der mysteriöse Fremde alle mit der Partydroge URGE in seinen Bann und lässt sie nicht mehr los.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Hedge Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach Eastman Island ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party, bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce Brosnan) eine unbekannte Droge an. Durch "Urge" wird man in einen Zustand grenzenloser Euphorie versetzt. Doch die scheinbar perfekte Droge hat einen Haken. Man darf sie nur ein einziges Mal nehmen. Die Party-Crowd ist allerdings nicht in der Lage, "Urge" zu widerstehen. Sie nehmen die Droge ein zweites Mal. Auf Eastman Island entwickelt sich Chaos, aufgepeitscht von hemmungslosem Sex. Jason (Justin Chatwin), dem allein "Urge" nichts anhaben kann, muss feststellen, dass die Droge das Ende der Zivilisation bringen könnte. Spannender Thriller mit Top-Besetzung: Ashley Greene ("Twilight") an der Seite von Pierce Brosnan ("James Bond: Golden Eye")und Justin Chatwin ("Krieg der Welten").

Bildergalerie zum Film

Urge - Rausch ohne LimitUrge - Rausch ohne LimitUrge - Rausch ohne LimitUrge - Rausch ohne LimitUrge - Rausch ohne Limit

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Action
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Regie: Aaron Kaufman
Darsteller: Pierce Brosnan, Justin Chatwin, Danny Masterson
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.