Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Beowulf (2016)

Beowulf: Return to the Shieldlands

Ein spektakuläres Fantasy-Abenteuer über fantastische Kreaturen, Schlachten, Macht, Loyalität und Liebe. Die Legende von Beowulf erwacht in dieser hochwertigen neuen TV-Adaption erneut zu frischem Leben!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Beowulf (Kieran Bew) in jungen Jahren seine Heimatstadt Heorot verlassen hat, kehrt er kampferprobt und erfahren zwanzig Jahre später wieder an den Ort seiner Jugend zurück, um sich auf die Suche nach seinen Wurzeln zu begeben und um sich von Hrothgar (William Hurt), seinem im Sterben liegenden früheren Schutzherrn zu verabschieden. Bei seiner Ankunft als Mörder bezichtigt, muss Beowulf sich in der Stadt aber erst beweisen. Durch die Vertreibung des Ungeheuers Grendel gewinnt er schließlich das Vertrauen und die Dankbarkeit der Bevölkerung. Als unkonventioneller Vogt übernimmt er die Aufgabe, Heorot vor Bedrohungen von außen und von innen zu beschützen und gerade die Gefahren von innen sind es, die Beowulf immer wieder in höchste Gefahr geraten lassen.

Bildergalerie zum Film

Beowulf

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Abenteuer
Länge: 640 Minuten
FSK: 16
Regie: Jon East, Julian Holmes, Marek Losey, Colin Teague, Stephen Woolfenden
Darsteller: Kieran Bew, Joanne Whalley, Ed Speleers
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.