Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
© Walt Disney Pictures

Zum Video: Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994)

The Santa Clause

US-Komödie von John Pasquin mit Tim Allen als Weihnachtsmann wider Willen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen... Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.

Bildergalerie zum Film

Santa Clause - Tim AllenSanta Clause - Eric Lloyd und Tim Allen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 02.11.1995
Regie: John Pasquin
Darsteller: Tim Allen als Scott Calvin / Santa Claus, Judge Reinhold als Dr. Neil Miller, Wendy Crewson als Laura Calvin Miller
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.