oder
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
© Walt Disney Pictures

Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994)

The Santa Clause

US-Komödie von John Pasquin mit Tim Allen als Weihnachtsmann wider Willen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen... Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.

Bildergalerie zum Film "Santa Clause - Eine schöne Bescherung"

Santa Clause - Tim AllenSanta Clause - Eric Lloyd und Tim Allen

Hier streamen


TrailerAlle "Santa Clause - Eine schöne Bescherung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Besetzung & Crew von "Santa Clause - Eine schöne Bescherung"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Komödie
Originaltitel: The Santa Clause
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 02.11.1995
Regie: John Pasquin
Darsteller: Tim Allen als Scott Calvin / Santa Claus, Judge Reinhold als Dr. Neil Miller, Wendy Crewson als Laura Calvin Miller, Eric Lloyd als Charlie Calvin, David Krumholtz als Bernard der Elf
Kamera: Walt Lloyd
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Santa Clause - Eine schöne Bescherung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.