oder

Die goldene Gans (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem kleinen Dorf lebte einst ein armer Tischlergeselle, Dummling genannt und von allen wegen seiner Naivität verachtet und verspottet. Aber anders als seine beiden Brüder und die Dorfbewohner hatte er ein großes Herz und selbiges auf dem rechten Fleck. Als einziger teilte er mit einem alten Bettler. Zum Dank ward er dafür mit einer goldenen Gans belohnt. Und weil ihm Geld und Gut nichts bedeuteten, wollte der Junge nur eines: mit diesem wunderlichen Schatz die traurige Prinzessin glücklich machen. Aber der Weg ins Schloss ist weit, und der Neid der Menschen übermächtig…

Hier streamen


TrailerAlle "Die goldene Gans"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die goldene Gans

Besetzung & Crew von "Die goldene Gans"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Fantasy, Kinderfilm, Märchen
Länge: 85 Minuten
Regie: Carsten Fiebeler
Darsteller: Till Florian Beyerbach als Peter, Anna Böttcher als Wirtshaustochter, Hilmar Eichhorn als Pfarrer, Jella Haase als Prinzessin Luise, Edin Hasanovic als Räubersohn

Verknüpfungen zu "Die goldene Gans"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.