Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das beste Stück vom Braten

Das beste Stück vom Braten (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michi Griesebach ist ein begnadeter Koch, der auch jenseits der Herdplatte nichts anbrennen lässt. Seine Selbstinszenierungen lässt sich der einflussreiche Restaurantkritiker Harry Dumont noch gefallen, aber dass Michi ihm seine Begleitung ausgespannt hat – das erfordert Rache! Fortan schreibt er Michis Kochkünste mit Erfolg nieder und zeigt damit, wer am längeren Hebel sitzt.
Intrigen, Lügen und falsche Identitäten – die beiden scheuen vor nichts zurück, um sich gegenseitig zu schaden. Doch eine Woche vor der Eröffnung von Michis neuem Restaurant "La Duck" bietet sich dem Sternekoch endlich die Chance zum großen Gegenschlag. Sein Plan, Harrys Tochter Helene (Christina Hecke) für seinen Kampf zu instrumentalisieren, geht jedoch nicht auf. Als auch noch Michis eigene Tochter Alice (Lena Heese) ins Spiel kommt, erkennen die beiden Alpha-Tiere endlich, dass die Beziehungen zu ihren Töchtern schon lange im Argen liegen und es im Leben nicht nur um Prassen und Gourmet-Essen geht...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
Regie: Michael Rowitz
Darsteller: Martin Brambach, Stipe Erceg, Justine Hauer

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.