oder
Fluss des Lebens - Geboren am Ganges
Fluss des Lebens - Geboren am Ganges
© ZDF/Ankit Kumar Pandey

Fluss des Lebens - Geboren am Ganges (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gemeinsam mit seiner Mutter Elvira (Gaby Dohm) kommt Robert (Janek Rieke) nach Indien, um dort seine mittlerweile zweijährige Nichte Suri von deren Leihmutter abzuholen. Doch angekommen in der heiligen Stadt Varanasi, ist das kleine Mädchen plötzlich verschwunden. Widerwillig begibt er sich gemeinsam mit der Leihmutter Pavarti (Pegah Ferydoni) auf die Suche. Doch als er Suri zum ersten Mal leibhaftig sieht, steht für ihn endgültig fest: Er muss seine Nichte retten, die ein Ebenbild seiner verstorbenen Schwester ist. Von alldem weiß seine Mutter jedoch nichts, die in ihrer Sorge um ihren Sohn bei dem deutschen Aussteiger Fluppe (Heinz Hoenig) Trost findet.

Hier streamen


TrailerAlle "Fluss des Lebens - Geboren am Ganges"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fluss des Lebens - Geboren am Ganges

Besetzung & Crew von "Fluss des Lebens - Geboren am Ganges"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Fluss des Lebens - Kind des Ganges; Fluß des Lebens - Geboren am Ganges
Jahr: 2017
Genre: Drama
Regie: Michael Karen
Darsteller: Pegah Ferydoni, Heinz Hoenig, Zachary Coffin, Gaby Dohm, Janek Rieke
Kamera: Stefan Ciupek

Verknüpfungen zu "Fluss des Lebens - Geboren am Ganges"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.