Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Army of One: Ein Mann auf göttlicher Mission
Army of One: Ein Mann auf göttlicher Mission
© Splendid Film

Zum Video: Army of One: Ein Mann auf göttlicher Mission

Army of One: Ein Mann auf göttlicher Mission (2016)

Army of One

Die wahre Geschichte von einem waghalsigen Mann, der loszog, um eigenhändig den meistgesuchten Terroristen der Welt zu verhaften: Osama bin Laden!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner – und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) höchstpersönlich einen Auftrag erhält. Er soll nach Pakistan reisen, sich Al-Qaida-Oberhaupt Bin Laden schnappen und ihn vor ein US-Gericht bringen! Und wer ist Gary, seinem Gott diesen Wunsch zu verwehren? Also macht er sich auf, mit Samurai-Schwert und Gleitschirm bepackt – und muss feststellen: Es ist nicht leicht, Gottes Wille zu befolgen!

Bildergalerie zum Film

Army of One: Ein Mann auf göttlicher MissionArmy of One: Ein Mann auf göttlicher MissionArmy of One: Ein Mann auf göttlicher MissionArmy of One: Ein Mann auf göttlicher MissionArmy of One: Ein Mann auf göttlicher MissionArmy of One: Ein Mann auf göttlicher Mission

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Regie: Larry Charles
Darsteller: Nicolas Cage, Russell Brand, Wendi McLendon-Covey
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.