VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Unforgettable: Tödliche Liebe
Unforgettable: Tödliche Liebe
© Warner Bros.

Zum Video: Unforgettable: Tödliche Liebe

Unforgettable: Tödliche Liebe (2017)

Unforgettable

Thriller: Eine geschiedene Frau ist eifersüchtig auf die neue Partnerin ihres Ex-Gatten – und beginnt, Intrigen zu spinnen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Redakteurin Julia (Rosario Dawson) zieht zu ihrem Freund, dem Brauereibetreiber David (Geoff Stults), nach Südkalifornien und lernt dort dessen junge Tochter Lily (Isabella Kai Rice) sowie deren Mutter Tessa (Katherine Heigl) kennen. David hatte sich von Tessa scheiden lassen, nachdem er hinter deren Affäre gekommen war. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für Lily; Tessa ist jedoch noch nicht über das Ende ihrer Ehe hinweg. Als sie erfährt, dass Julia und David heiraten wollen, stiehlt Tessa Julias Handy und nimmt über ein von ihr erstelltes Facebook-Profil Kontakt zu Julias gewalttätigem Ex-Partner Michael (Simon Kassianides) auf. Überdies nutzt sie ihre Tochter als Spielball, um gegen Julia zu intrigieren. Für Julia wird die Situation zunehmend zur Belastung – und schließlich gar zu einer lebensbedrohlichen Angelegenheit.

Bildergalerie zum Film

Unforgettable: Tödliche LiebeUnforgettable: Tödliche LiebeUnforgettable: Tödliche LiebeUnforgettable: Tödliche LiebeUnforgettable: Tödliche LiebeUnforgettable: Tödliche Liebe

FilmkritikKritik anzeigen

Mit "Unforgettable – Tödliche Liebe" legt Denise Di Novi – die Produzentin diverser Tim-Burton-Werke (etwa "Edward mit den Scherenhänden") sowie zahlreicher weiterer Film-Erfolge (darunter die Kult-Satire "Heathers" und die romantische Komödie "Crazy, Stupid, Love.") – ihr spätes Kino-Regiedebüt vor. Das Ergebnis ist im Großen und Ganzen leider enttäuschend: Während Di Novi als [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
Kinostart: 27.04.2017
Regie: Denise Di Novi
Darsteller: Rosario Dawson, Katherine Heigl, Cheryl Ladd
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Guardians of the Galaxy 2
News
Deutsche Filmstarts: Die Galaxie spielt wieder verrückt
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" hält mit erstem Teil mit
Unforgettable
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.