oder

Jigsaw (2017)

Saw: Legacy

Fortsetzung im achten Teil der Saw-Splatter-Reihe um die Idee, Menschen mit einmaligen Nahtoderfahrungen zu einem Lebenswandel zu zwingen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen…

Bildergalerie zum Film "Jigsaw"

JigsawJigsawSaw: LegacyJigsawJigsawJigsaw


TrailerAlle "Jigsaw"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jigsaw

Besetzung & Crew von "Jigsaw"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Horror
Originaltitel: Saw: Legacy
Kinostart: 26.10.2017
Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
Darsteller: Laura Vandervoort als Anna, Tobin Bell als John Kramer / Jigsaw, Callum Keith Rennie
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Jigsaw"Alle anzeigen

Fack ju Göhte 3 Poster
News
Deutsche Filmstarts: Mach's noch einmal, Elyas!
"Fack ju Göhte 3" mit Superstart




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.