Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fack ju Göhte 3 Poster
Fack ju Göhte 3 Poster
© Constantin Film

Deutsche Filmstarts: Mach's noch einmal, Elyas!

"Fack ju Göhte 3" mit Superstart

Am Donnerstag ist "Fack ju Göhte 3" mit dem besten Tagesstart des Jahres aus dem Gatter gegangen: 280 000 Zuschauer allein am ersten Tag ist ein stolzes Ergebnis, aber gegenüber den 375 000 Besuchern des zweiten Teils aus dem Jahr 2015 dennoch ein deutlicher Rückgang. Die deutsche Komödie dominiert die neue Kinowoche; nur in den Programmkinos gibt es Alternativen.

"Fack ju Göhte 3"

Komödie
Deutschland
119 Minuten
FSK 12

Deutsche Komödie über die Bemühungen des Lehrers Zeki Müller (Elyas M'Barek), seine mutlosen Schützlinge durch die Abiturprüfungen zu bringen, was noch dadurch erschwert wird, dass der ganzen Schule die Schließung droht.

"Maudie"

Drama
Irland
116 Minuten
FSK 12

Irisches Drama über die Malerin Maud Lewis (Sally Hawkins), die seit ihrer Kindheit an rheumatoider Arthritis litt. Sie arbeitet zunächst als Haushälterin eines mürrischen Fischhändlers (Ethan Hawke) arbeitet, der sie anfangs sehr schlecht behandelt, zu dem sie aber dennoch eine besondere Beziehung entwickelt.

"Django - Ein Leben für die Musik"

Drama
Frankreich
117 Minuten
FSK 12

Französisches Drama erzählt die Geschichte des berühmten Jazzgitarristen Django Reinhardt (Reda Kateb) während des Zweiten Weltkriegs. Als die deutschen Besatzer in Frankreich ihn auf Tournee nach Deutschland schicken wollen, begibt er sich mit seiner Familie auf die Flucht.

"Jigsaw"

Horror
USA
92 Minuten
FSK 18

US-Horrorfilm, in dem Leichen auftauchen, die durch ein einmalig furchtbares Ableben entstellt sind. Alles weist auf John Kramer alias Jigsaw (Tobin Bell) hin, der seit zehn Jahren als verstorben gilt.

"Die Unsichtbaren - Wir wollen leben"

Drama
Deutschland
110 Minuten
FSK 12

Deutsches Drama über untergetaucht lebende jüdische Mitbürger während des Zweiten Weltkriegs in Berlin.

Hier geht es zu den kompletten Filmstarts


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.