oder
Zum Video: Ein süßer Fratz

Ein süßer Fratz (1957)

Funny Face

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Modefotograf Dick Avery verwüstet bei einem Fotoshooting in einem kleinen Buchladen in Greenwich Village den ganzen Laden. Der Fotograf bleibt aber zurück, um der Verkäuferin Jo beim Aufräumen zu helfen. Zwischen den beiden sprühen gewaltig die Funken und als kurze Zeit später das Modemagazin Quality ein frisches, interessantes Gesicht für sein Label sucht, schlägt Dick die unscheinbare junge Frau vor. Doch nicht nur die Herausgeberin des Magazins Maggie Prescott, sondern auch Jo selbst sind skeptisch. Letztere hält vom Modezirkus nämlich überhaupt nichts. Erst eine versprochene Paris-Reise überzeugt die philosophieinteressierte junge Frau, die in der romantischsten Stadt der Welt tatsächlich aufblüht...

Bildergalerie zum Film

Ein süßer FratzEin süßer FratzEin süßer FratzEin süßer FratzEin süßer Fratz



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1957
Genre: Komödie, Musical
Länge: 103 Minuten
FSK: 6
Regie: Stanley Donen
Darsteller: Audrey Hepburn, Fred Astaire, Kay Thompson
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.