Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Burg Schreckenstein 2

Burg Schreckenstein 2 (2017)

Burg Schreckenstein II

Fortsetzung des beliebten Kinderfilms über die Jungen aus Burg Schreckenstein und die Mädchen von Burg Rosenfels, die gemeinsam verhindern müssen, dass ihre Schule verkauft wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund…

Bildergalerie zum Film

Burg SchreckensteinBurg Schreckenstein 2 - Hintere Reihe: Uwe...onathBurg Schreckenstein 2 - Kuno von Schreckenstein (Uwe...ancenBurg Schreckenstein 2 - Von links nach rechts: Die...rist)Burg Schreckenstein 2 - Von links nach rechts:...s einBurg Schreckenstein 2 - Bea (Nina Goceva, hinten...inks)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Kinderfilm
Kinostart: 07.12.2017
Regie: Ralf Huettner
Darsteller: Uwe Ochsenknecht als Kuno von Schreckenstein, Alexander Beyer als Jean, Henning Baum als Rex
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.