oder

The Wicker Man (1973)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie nach Summerisle, einer entlegenen Insel vor der Küste Schottlands. Die mysteriöse Dorfgemeinschaft scheint alles andere als erfreut über den ungebetenen Gast und hüllt sich in Schweigen. Doch Howie lässt sich nicht einfach abschütteln. Das seltsame Verhalten der Einheimischen, die einem heidnischen Fruchtbarkeitskult frönen, löst bei dem strenggläubigen Sergeant jedoch zunehmend Unbehagen aus. Sein Instinkt trügt ihn nicht, die Gemeinschaft ist in eine tödliche Verschwörung verwickelt …

Bildergalerie zum Film "The Wicker Man"

The Wicker ManThe Wicker ManThe Wicker ManThe Wicker ManThe Wicker ManThe Wicker Man

Hier streamen


TrailerAlle "The Wicker Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Wicker Man

Besetzung & Crew von "The Wicker Man"

Land: Großbritannien
Jahr: 1973
Genre: Thriller, Horror, Mystery
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: Robin Hardy
Darsteller: Edward Woodward, Christopher Lee, Diane Cilento, Britt Ekland, Ingrid Pitt
Kamera: Harry Waxman
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "The Wicker Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.