oder

Second in Command (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht sich Commander Sam Keenan mit einer blutigen, chaotischen Situation konfrontiert: Schwer bewaffnete Rebellen wüten in der Hauptstadt, haben den amerikanischen Botschafter bereits getötet und drohen nun, den neuen Präsidenten und seine labile Demokratie zu stürzen. Keenan sichert sofort die U.S.-Botschaft und gewährt dem Präsidenten Unterschlupf. Doch die nächsten U.S.-Streitkräfte sind mehrere Stunden entfernt, und die brutalen Rebellen rücken immer näher. Keenan muss einen Weg finden, die Rebellion niederzuschlagen - bevor die Botschaft in Flammen aufgeht.

Hier streamen


TrailerAlle "Second in Command"-Trailer anzeigen

Zum Video: Second in Command

Besetzung & Crew von "Second in Command"

Land: Großbritannien, Rumänien
Jahr: 2005
Genre: Action, Thriller
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: Simon Fellows
Darsteller: Jean-Claude van Damme, Julie Cox, Alan Mckenna, Razaaq Adoti, Velibor Topic
Kamera: Douglas Milsome
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Second in Command"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.