oder

This Is England '90 (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Großbritannien ist in den 90er Jahren angekommen und eine Gruppe von Freunden sucht weiterhin nach Spaß, Liebe und einer Zukunft. "This is England" folgt den Leben (und den Missgeschicken) von Woody, Lol, Shaun und dem Rest der Gang, während sie sich durch strahlende Höhen und erschütternde Tiefen des Erwachsenwerdens bewegen – und trotzdem weitermachen. Zum lange erwarteten Finale bewegt sich die Gang zu einem neuen Sound und findet sich schließlich in der Rave-Szene der 90er wieder. Doch Übermut und Extase eines "Sommers der Liebe" weichen allzu schnell einem kalten, rauen Winter. Und als die Realität unbarmherzig hereinbricht und zuletzt gar Leben fordert, wird nichts mehr so sein, wie es war.

Bildergalerie zum Film "This Is England '90"

This Is England '90This Is England '90This Is England '90This Is England '90This Is England '90

Hier streamen


TrailerAlle "This Is England '90"-Trailer anzeigen

Zum Video: This Is England '90

Besetzung & Crew von "This Is England '90"

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Drama, Krimi, Serie
Länge: 215 Minuten
FSK: 16
Regie: Shane Meadows
Darsteller: Lyra Mae Thomas, Billy Braithwait, Chanel Cresswell, Katherine Dow Blyton, Andrew Ellis
Kamera: Stuart Bentley
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "This Is England '90"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.