Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Reiff für die Insel - Katharina und der Schäfer (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chaos auf dem Campingplatz! Eine Horde Schafe hat starke Ver¬wüstungen angerichtet. Doch gehören die Tiere wirklich dem mysteriösen Manuel (Antoine Monot, Jr.), der sich als Wanderschäfer ausgibt? Schnell wird Manuel zum Objekt von Katharina Reiffs (Tanja Wedhorn) Fürsorge, denn er offenbart ihr, Teilnehmer in einem Zeugenschutzprogramm des BKA zu sein. Wenn Katharina und der immer noch vom Dienst suspendierte Polizist Thies (Jan-Gregor Kremp) dem untergetauchten Operntenor nicht helfen, wird er vielleicht doch Opfer eines Auftragskillers. Natürlich können sie mit der Unterstützung aller Insulaner rechnen. Allerdings passen Katharinas Tochter Nele (Joanna Ferkic) die detektivischen Ambitionen ihrer Mutter mal wieder so gar nicht. Und auch Kathi hat noch andere Sorgen, schließlich veranstaltet ihre Mutter Marianne (Eva Kryll) in wenigen Tagen den Inselball, für den sie noch keine Begleitung hat…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
Regie: Oliver Schmitz
Darsteller: Tanja Wedhorn, Jan Gregor Kremp, Antoine Monot Jr.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.