Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: SS-GB

SS-GB (2017)

Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste die Verteidigung seiner Heimat mit dem Leben bezahlen und der König befindet sich in Gefangenschaft - es scheint keinen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben. Zwischen den Fronten befindet sich Detective Douglas Archer (Sam Riley, "Control"), der sich mit seinen brutalen SS-Vorgesetzten arrangieren muss, während sich der britische Widerstand neu organisiert. Als Archer einen Mordfall untersucht, der offenbar in Verbindung mit Geschäften auf dem Schwarzmarkt steht, ahnt er noch nicht, in welches Wespennet er gestochen hat. Und schon bald befindet er sich in einem gefährlichen Komplott wieder ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Drama, Serie
Regie: Philipp Kadelbach
Darsteller: Sam Riley, James Cosmo, Rainer Bock
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.