Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Heirate mich, Alter! (2017)

Épouse moi mon pote

Yassine ist ein Student aus Marokko. Da er allerdings nur über ein begrenztes Visum verfügt, muss er das Land verlassen...es sei denn er heiratet seinen besten Freund!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Kinostart: 12.04.2018
Regie: Tarek Boudali
Darsteller: Philippe Lachaux als Fred, Sissi Duparc, Tarek Boudali als Yassine
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.