Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alibi.com - Diese Drei haben für jede Situation das...heau)
Alibi.com - Diese Drei haben für jede Situation das richtige Alibi parat: Mehdi (Tarek Boudali), Augustin (Julien Arruti) und Grégory (Philippe Lacheau)
© Studiocanal

Tarek Boudali (38)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 05. November 1979

Bildergalerie

Alibi.com - Narkoleptiker Mehdi (Tarek Boudali)...) einAlibi.com - v.l.n.r.: Mehdi (Tarek Boudali), Augustin...heau)

Biographie

Tarek Boudali, geboren am 5. November 1979, gilt schon als Kind als Klassenclown, studiert nach dem Abitur aber zunächst zwei Semester lang Jura – was sich schnell als Fehler erweist. Seine Regisseurin und Filmpartnerin Reem Kherici lernt er kennen, als die beiden für Philippe Lacheaus Truppe La Bande à Fifi engagiert werden und von 2005 bis 2007 in der Sendung Le Grand Journal von Canal+ auftreten. Mit der Fernsehserie "En famille", deren erste Staffel im Juni 2012 anläuft, macht Boudali erstmals ein größeres Publikum auf sich aufmerksam; eine zweite Staffel ist auf Grund des Erfolgs bereits in Arbeit. Zuvor übernimmt er kleinere Rollen in den Kinohits "Der Auftragslover" mit Vanessa Paradis und "Fasten auf italienisch" an der Seite von Komikstar Kad Mérad.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.