Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Rider - Brady Jandreau
The Rider - Brady Jandreau
© Weltkino Filmverleih

The Rider (2017)

US-Drama: Nach einer beinahe tödlichen Kopfverletzung die ihn berufsunfähig zurücklässt stürzt ein junger Cowboy in eine Identitätskrise...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem beinahe tödlichen Reitunfall muss sich der junge Cowboy Brady Blackburn mit der Tatsache abfinden, dass er nie wieder reiten kann, und stürzt in eine existentielle Identitätskrise: Immerhin definiert ihn nicht nur seine Umwelt, sondern vor allem auch er selbst als Sioux-Nachkomme sich vornehmlich über seine Arbeit mit Pferden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
Regie: Chloé Zhao
Darsteller: Brady Jandreau als Brady Blackburn, Tim Jandreau als Wayne Blackburn, Lilly Jandreau als Lilly Blackburn
Verleih: Weltkino Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.