Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eine bretonische Liebe - Erwan (Fran ois Damiens) und...ance)
Eine bretonische Liebe - Erwan (Fran ois Damiens) und Anna (Cécile De France)
© Arsenal

Zum Video: Eine bretonische Liebe

Eine bretonische Liebe (2017)

Ôtez-moi d'un doute

Französische Komödie über den Bombenentschärfer Erwan, dessen Tochter von einem Mann schwanger wird, den sie nicht kennt. Dazu kommt, dass Erwans Vater ebenfalls nicht der zu sein scheint, für den er sich ausgegeben hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Abgesehen von seinen berufsbedingten Risiken als Bombenentschärfer verläuft das Leben des 45-jährigen Witwers Erwan (François Damiens) ruhig und unspektakulär. Bis zu dem Tag, an dem durch die ungeplante Schwangerschaft seiner Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) und einen Gentest ans Licht kommt, dass Erwans Vater Bastien (Guy Matchand) nicht sein biologischer Vater ist. Während seine Tochter nichts vom Vater ihres ungeborenen Kindes wissen will, lässt Erwan die Frage nach seiner Herkunft keine Ruhe und so macht er sich auf die Suche nach seinem Erzeuger. Dabei trifft er auf den aufgeschlossenen, 70-jährigen Joseph (André Wilms), der seine Mutter flüchtig kannte und sein "echter" Vater sein könnte. Etwa zeitgleich läuft ihm die unnahbare Ärztin Anna (Cécile de France) über den Weg und er verliebt sich prompt in die unbekannte Schöne. Doch zwischen Joseph und Anna besteht ebenfalls eine Verbindung... Können die offenen Fragen nach den diversen Vaterschaften beantwortet werden und bekommen Erwan und Anna die Chance, den zarten Beginn ihrer Liebe fortzusetzen?

Bildergalerie zum Film

Eine bretonische Liebe - Erwan (Fran ois Damiens, l.)...ilms)Eine bretonische Liebe - Erwan (Fran ois Damiens) und...aing)Eine bretonische Liebe - Erwans Adoptivvater Bastien...hand)Eine bretonische Liebe - Anna (Cécile De France) und...hand)Eine bretonische Liebe - Didier (Esteban) freut sich...sehenEine bretonische Liebe - Der Obdachlose Didier (Esteban)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
Kinostart: 21.12.2017
Regie: Carine Tardieu
Darsteller: François Damiens als Erwan, Cécile De France als Anna, Guy Marchand als Bastien Gourmelon
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.