Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Arsenal

Arsenal (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und Geschäftsführer einer Baufirma führt, hat der impulsive und unberechenbare Mikey immer wieder Probleme. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit diversen kriminellen Machenschaften - zum absoluten Unverständnis seines Bruders. Doch als Mikey und seine Tochter in die Fänge des perfiden und brutalen Gangsterbosses‘ Eddie King geraten, wird die Bruderbande auf eine harte Probe gestellt. JP gerät in gefährliche Gefilde und wird gezwungen, Position zu beziehen. Wie weit wird er gehen, um seinen Bruder und dessen Tochter zu retten? Mit der Unterstützung des Polizisten Sal versucht JP alles in seiner Macht Stehende, um Mikey und seine Tochter zu befreien. Zwei Brüder, 48 Stunden und eine Mission - ein gnadenloser Kampf und unerbittlicher Rachefeldzug beginnt…

Bildergalerie zum Film

ArsenalArsenalArsenalArsenalArsenalArsenal

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama, Krimi
Länge: 97 Minuten
FSK: 18
Regie: Steven C. Miller
Darsteller: Nicolas Cage, John Cusack, Adrian Grenier
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.