oder

Schwarzbrot in Thailand (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ottmar (Veit Stübner) und Tanja (Marie Gruber) machen ihren Traum von der Rente unter Palmen in Thailand wahr. Sie geben ihre Bäckerei in einem Vorort von Hamburg auf und ziehen in eine schicke Seniorenresidenz im Badeort Pattaya. Dort muss Ottmar allerdings feststellen, dass ihm das Leben ohne Arbeit nicht liegt - und er auch mit Tanjas Abenteuerlust nichts anfangen kann. Hinter ihrem Rücken beschließt er, vor Ort eine deutsche Bäckerei mit gutem Schwarzbrot aufzumachen. Doch dabei gerät Ottmar an einen Betrüger und verliert die gesamten Familien-Ersparnisse. Nun steht auch die Ehe auf dem Spiel.

Hier streamen


TrailerAlle "Schwarzbrot in Thailand"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schwarzbrot in Thailand

Besetzung & Crew von "Schwarzbrot in Thailand"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Schwarzbrot in Phuket
Jahr: 2017
Genre: Drama
Regie: Florian Gärtner
Darsteller: Rolf Kanies, Péter Franke, Marie Gruber, Leslie Malton, Kailas Mahadevan
Kamera: Achim Poulheim

Verknüpfungen zu "Schwarzbrot in Thailand"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.