Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Schwarzbrot in Thailand

Schwarzbrot in Thailand (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ottmar (Veit Stübner) und Tanja (Marie Gruber) machen ihren Traum von der Rente unter Palmen in Thailand wahr. Sie geben ihre Bäckerei in einem Vorort von Hamburg auf und ziehen in eine schicke Seniorenresidenz im Badeort Pattaya. Dort muss Ottmar allerdings feststellen, dass ihm das Leben ohne Arbeit nicht liegt - und er auch mit Tanjas Abenteuerlust nichts anfangen kann. Hinter ihrem Rücken beschließt er, vor Ort eine deutsche Bäckerei mit gutem Schwarzbrot aufzumachen. Doch dabei gerät Ottmar an einen Betrüger und verliert die gesamten Familien-Ersparnisse. Nun steht auch die Ehe auf dem Spiel.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Drama
Regie: Florian Gärtner
Darsteller: Rolf Kanies, Péter Franke, Marie Gruber

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.