oder

Once Upon a Time in Venice (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in Venice Beach. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling Buddy von einer berüchtigten Gang geraubt wird, besinnt sich Steve auf seine Fähigkeiten als hartgesottener Ermittler und stürzt sich ins Gangster- und Drogen-Milieu. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Kumpel Dave (John Goodman), der heilfroh über diese ungewöhnliche Ablenkung von seiner Lebenskrise ist. Schon kurz darauf befinden sich die beiden durch irrwitzige Zufälle in einer wilden Verfolgungsjagd, bei der kein Auge trocken bleibt.

Bildergalerie zum Film "Once Upon a Time in Venice"

Once Upon a Time in VeniceOnce Upon a Time in VeniceOnce Upon a Time in VeniceOnce Upon a Time in VeniceOnce Upon a Time in Venice

Hier streamen


TrailerAlle "Once Upon a Time in Venice"-Trailer anzeigen

Zum Video: Once Upon a Time in Venice

Besetzung & Crew von "Once Upon a Time in Venice"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Mark Cullen
Darsteller: Bruce Willis als Steve Ford, John Goodman als Dave, Jason Momoa als Spider, Emily Robinson, Jessica Gomes
Kamera: Amir M. Mokri
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Once Upon a Time in Venice"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.