oder

Die Frau des Bäckers (1939)

La femme du boulanger

Der französische Regisseur und Multitalent Marcel Pagnol verfilmte 1938 den Roman "Jean le bleu" von Jean Giono.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Bäcker (Raimu), dem seine Frau (Ginette Leclerc) mit einem Schäfer (Charles Moulin) durchgebrannt ist, weigert sich zu backen, bis seine Frau zurückkehrt - und stürzt damit sein verschlafenes Dorf in der Provence in Aufregung. Die Dorfbewohner versuchen, die untreue Ehefrau zurückzugewinnen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Frau des Bäckers"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Des Anderen Weib; The Baker's Wife
Jahr: 1939
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: La femme du boulanger
Länge: 133 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 30.09.1949
Regie: Marcel Pagnol
Darsteller: Raimu, Ginette Leclerc, Fernand Charpin, Robert Vattier, Charles Blavette
Kamera: Georges Benoît

Verknüpfungen zu "Die Frau des Bäckers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.