Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Kurier - In den Fängen des Kartells
Der Kurier - In den Fängen des Kartells
© Ascot

Zum Video: Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Der Kurier - In den Fängen des Kartells (2018)

Beast of Burden

Sean hat nur eine Stunde Zeit, um Drogen über die Grenze zwischen Mexiko und den USA zu schmuggeln. Dabei sitzt ihm das Drogenkartell und die Drogenfahndung im Nacken.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert – das Kartell hat Jen …

Bildergalerie zum Film

Der Kurier - In den Fängen des KartellsBeast of BurdenDer Kurier - In den Fängen des KartellsDer Kurier - In den Fängen des KartellsDer Kurier - In den Fängen des KartellsDer Kurier - In den Fängen des Kartells


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Action, Krimi
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Jesper Ganslandt
Darsteller: Daniel Radcliffe als Sean, Grace Gummer, Pablo Schreiber
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.