Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Charlotte Link - Die letzte Spur

Charlotte Link - Die letzte Spur (2017)

Romanverfilmung nach dem Bestseller von Charlotte Links "Die letzte Spur" mit Jasmin Gerat in der Hauptrolle.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das rätselhafte Verschwinden ihrer Freundin Elaine lässt die Journalistin Rosanna (Jasmin Gerat) nicht los – schließlich war die Vermisste auf dem Weg zu ihrer Hochzeit auf Gibraltar! Drei Jahre später rollt Rosanna den Fall wieder auf und verfolgt Elaines "letzte Spur". Was steckt hinter ihrem Verschwinden am Flughafen Heathrow, wo am Tag von Elaines Abreise sämtliche Flüge gestrichen wurden? Bei ihren Recherchen stößt sie auf den Anwalt Mark Reeve (Barry Atsma). Er ist offenbar der Letzte, mit dem Elaine gesehen wurde. Als Rosanna Mark aufsucht, beteuert dieser nach wie vor seine Unschuld. Aber kann Rosanna ihm vertrauen? Ist der Anwalt vielleicht doch der Täter oder fiel Elaine in die Hände eines Serienmörders? Das Opferprofil passt genau auf sie. Plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Elaine noch leben soll…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Krimi
Länge: 88 Minuten
Regie: Andreas Herzog
Darsteller: Barry Atsma als Marc Reeves, Lynsey Beauchamp als Melissa, Rainer Bock als Nick

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.