oder
Zum Video: SuperFly

SuperFly (2018)

Crime-Action: Ein junger Gangster will der Kriminalität den Rücken kehren – doch überall lauern Hindernisse.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Youngblood Priest (Trevor Jackson) lebt in Atlanta und ist im Drogengeschäft auf der Straße tätig, seit er 11 Jahre alt ist. Von seinem Mentor Scatter (Michael Kenneth Williams) hat er alle Tricks gelernt. Doch nun will Priest nach einem dramatischen Vorfall dem illegalen Dasein entkommen. Ein finaler großer Deal soll dafür sorgen, dass er für alle Zeit ausgesorgt hat. Aber nicht nur direkte Konkurrenten kommen ihm in die Quere, sondern unter anderem auch ein mexikanisches Drogenkartell und die korrupte örtliche Polizei. Dies führt rasch zu blutigen Auseinandersetzungen.

Bildergalerie zum Film

SuperFlySuperFly - Jason Mitchell and Trevor JacksonSuperFly - Rick RossSuperFlySuperFly - Youngblood Priest (TREVOR JACKSON, l.) und..., r.)SuperFly - Youngblood Priest (TREVOR JACKSON)


FilmkritikKritik anzeigen

Der 1975 in Toronto geborene Director X alias Julien Christian Lutz hat (oft unter dem Namen Little X) bereits zahlreiche Musikvideos in Szene gesetzt – etwa von Usher, Alicia Keys, Sean Paul und Nelly Furtado. Doch auch Serienepisoden und Spielfilme finden sich in seiner Vita. Mit "SuperFly" liefert er, nach einem Skript von Alex Tse, ein Remake des gleichnamigen Blaxploitation-Streifens [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Action, Krimi
Kinostart/Streaming: Unbekannt
Regie: Director X.
Darsteller: Jason Mitchell als Eddie, Andrea Londo als Cynthia, Trevor Jackson
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.