oder

Little (2019)

US-Komödie: Gerade als der Druck des Erwachsenendaseins für sie kaum mehr erträglich ist, erhält eine Frau die Chance ihre Kindheit noch einmal zu durchleben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jordan Sanders (Regina Hall) ist eine moderne Karrierefrau – bossy, bitchy, latent überspannt und nie müde, stets und ständig ihre Mitarbeiter zu schikanieren. Ihr perfektes Leben gerät aus den Fugen, als sie eines Morgens in ihrer luxuriösen Penthouse-Wohnung aufwacht und plötzlich wieder dreizehn ist, ausgerechnet vor einer "lebenswichtigen" Präsentation, bei der alles auf dem Spiel steht. Jordans jüngeres Ich (Marsai Martin) weiht nur ihre Assistentin April (Issa Rae) in ihr verzwicktes Geheimnis ein. Natürlich ist April loyal, nutzt aber auch endlich ihre Chance, mit ihrem Bitch-Boss einmal Klartext zu reden. Als wäre das nicht schon stressig genug, zwingt auch noch das Jugendamt die "kleine" Jordan die Schulbank zu drücken. Ihr Ärger darüber verfliegt aber schnell, als sie den unheimlich heißen Klassenlehrer (Justin Hartley) trifft.

Bildergalerie zum Film "Little"

LittleLittleLittle

Hier streamen


TrailerAlle "Little"-Trailer anzeigen

Zum Video: Little

Besetzung & Crew von "Little"

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Komödie
Länge: 109 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Tina Gordon Chism
Darsteller: Justin Hartley, Regina Hall als Jordan Sanders, Marsai Martin als Young Jordan, Tone Bell als Preston, Caleb Emery als Valet Vince
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Little"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.