Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Intrigo - Samaria - Millie Brady, Andrew Buchan
Intrigo - Samaria - Millie Brady, Andrew Buchan
© 20th Century Fox

Zum Video: Intrigo - Samaria

Intrigo - Samaria (2018)

Intrigo: Samaria

Deutsch-Schwedisch-Amerikanisches Thriller-Drama über einen belgischen Texter, der gemeinsam mit einer Dokumentarfilmerin den Jahre zurückliegenden Tod ihrer Klassenkameradin untersucht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 19-jährige Vera Kall radelt mitten in der Nacht nach Hause. Angekommen auf einem Bauernhof lässt sie ihr Rad stehen, schlüpft in die Küche und wird niedergestreckt, bevor sie überhaupt realisieren kann, dass sie nicht allein ist.
Jahre später wird der erfolgreiche Texter Henry in Antwerpen von der Dokumentarfilmerin Paula kontaktiert. Vor zehn Jahren war sie Klassenkameradin von Paula, über die sie nun eine Dokumentation drehen will, an der auch Henry mitarbeiten soll, denn er war damals in Münster der Klassenlehrer der Mädchen. Sowohl Paula, als auch Henry haben Geheimnisse, die im Verlauf der Recherchen aufgedeckt werden. Die wichtigste Frage aber ist, ob Jakob Kall, der trotz wiederholter Beteuerung seiner Unschuld für Veras Tod verantwortlich befunden wurde und seither im Hochsicherheitsgefängnis einsitzt, tatsächlich Veras Mörder ist.

Bildergalerie zum Film

Intrigo - Samaria - Phoebe FoxIntrigo - Samaria - Millie Brady, Andrew BuchanIntrigo - Samaria - Andrew BuchanIntrigo - Samaria - Phoebe Fox, Andrew BuchanIntrigo - Samaria - Andrew BuchanIntrigo - Samaria - Andrew Buchan


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Schweden, USA
Jahr: 2018
Genre: Thriller, Drama, Krimi
Kinostart: 21.02.2019
Regie: Daniel Alfredson
Darsteller: Andrew Buchanan als Henry, Phoebe Fox als Paula, Jeff Fahey als Jacob
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.