oder

Missing in Action (1984)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesichen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Chuck Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departements (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreundes (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg nach Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

Hier streamen


TrailerAlle "Missing in Action"-Trailer anzeigen

Zum Video: Missing in Action

Besetzung & Crew von "Missing in Action"

Land: USA
Weitere Titel: Braddock - Missing in Action
Jahr: 1984
Genre: Action, Kriegsfilm
Länge: 112 Minuten
FSK: 16
Regie: Joseph Zito
Darsteller: Chuck Norris als Col. James Braddock, M. Emmet Walsh als Jack Tucker, David Tress, Lenore Kasdorf, James Hong
Kamera: João Fernandes
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Missing in Action"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.