oder

Fluke (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich führt der kleine Welpe Fluke ein ganz normales Hundeleben. Raufen mit den Geschwistern, Spielen und Schlafen prägen seinen von Zufriedenheit erfüllten Alltag. Doch manche Träume und Erlebnisse sind so gar nicht typisch für einen Hund und erinnern Fluke an eine völlig andere Welt. Eines Tages wird ihm klar: Er hat bereits einmal gelebt - als Mensch! Fluke macht sich auf die Suche, um seine menschliche Familie wiederzufinden. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, die er als Mensch niemals gewonnen hätte.

Bildergalerie zum Film

FlukeFlukeFlukeFlukeFlukeFluke


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Drama
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Regie: Carlo Carlei
Darsteller: Samuel L. Jackson, Matthew Modine, Nancy Travis
Verleih: Disney



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.