oder

Heute trage ich Rock! (2008)

La journée de la jupe

Französisches Drama von Jean-Paul Lilienfeld mit Isabelle Adjani.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Lehrerin (Isabelle Adjani) einer Pariser Problemschule will sich nicht dem Diktat der Schüler, die in Frauen keine Respektspersonen sehen, unterwerfen. Sie nimmt die Schüler als Geiseln, um durchzusetzen, dass in Zukunft die Mädchen an einem Tag der Woche im Rock zum Unterricht erscheinen dürfen.

Bildergalerie zum Film "Heute trage ich Rock!"

Heute trage ich Rock!Heute trage ich Rock!Heute trage ich Rock!Heute trage ich Rock! - Isabelle AdjaniHeute trage ich Rock!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Heute trage ich Rock!"

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama
Originaltitel: La journée de la jupe
Länge: 87 Minuten
Kinostart: 20.03.2009
Darsteller: Isabelle Adjani, Denis Podalydès, Yann Collette, Nathalie Besançon, Marc Citti

Verknüpfungen zu "Heute trage ich Rock!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.