VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gans im Glück

Gans im Glück (2018)

Duck Duck Goose

Tierischer Spaß: Animationsfilm über einen Gänserich, der wider Willen zum Ersatzvater zweier Entenküken wird.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gänserich Peng ist ein eitler Freigeist. Vom strengen Formationsflug seines Anführers Bing hält er nicht viel. Lieber vollführt er waghalsige Manöver, um seine große Liebe, Bings Tochter Jingjing, zu beeindrucken. Um es allen zu beweisen, will er in diesem Jahr ganz allein ins Winterquartier der Zugvögel aufbrechen. Doch dann verletzt er sich.

Ganz allein und flügellahm ist Peng ein gefundenes Fressen für den durchgeknallten Kater Banzou. Also nimmt er sich der verirrten Entenküken Lissy und Lucky an. Vorgeblich will Peng sie zu ihrer Schar zurückbringen. In Wahrheit dienen ihm die beiden vorlauten Gören als lebendiger Schutzschild. Bis Peng schließlich seine väterliche Seite entdeckt.

Bildergalerie zum Film

Gans im GlückGans im GlückGans im GlückGans im GlückGans im GlückGans im Glück


FilmkritikKritik anzeigen

Christopher Jenkins ist schon lange im Geschäft. 1988 startete er seine Karriere in der Visual-Effects-Abteilung von Robert Zemeckis' "Falsches Spiel mit Roger Rabbit". Diverse Effektaufträge, ein Drehbuch zu "Könige der Wellen" (2007) und einen Produzentenposten bei "Home – Ein smektakulärer Trip" (2015) später gibt der Zeichentrickfilmveteran mit "Gans im Glück" nun sein spätes [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, China
Jahr: 2018
Genre: Komödie, Animation
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 09.08.2018
Regie: Christopher Jenkins
Darsteller: Jim Gaffigan, Zendaya, Lance Lim
Verleih: Central Film, Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Deine Juliet
News
Deutsche Filmstarts: Lily James besucht einen Buchclub
Sebastian Bezzel fällt ins "Sauerkrautkoma"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.