VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Endless

The Endless (2017)

Zwei Brüder, die einst aus einer sektenartigen Gemeinschaft fliehen konnten, erhalten eines Tages ein Video der alten Weggefährten und beschließen nach einigen Diskussionen, der Kommune einen kurzen Besuch abzustatten.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Viele Jahre nachdem die Geschwister Justin (Justin Benson) und Aaron (Aaron Moorhead) einer sektenartigen Gemeinschaft entkommen sind, landet plötzlich ein kryptisches Videoband bei ihnen, das die alten Weggefährten aufgenommen haben. Während Justin äußerst skeptisch reagiert und sich sicher ist, dass die Anhänger der Kommune nun einen Massenselbstmord planen, sehnt sich Aaron mehr und mehr nach ihrem früheren Leben zurück, das er weitaus weniger bedrohlich und düster in Erinnerung hat als sein älterer Bruder. Nach einigen hitzigen Diskussionen, die sich nicht zuletzt um ihr perspektivloses Dasein seit der Flucht drehen, vereinbaren die beiden, die Aussteigergemeinde zu besuchen, und machen sich auf den Weg ins kalifornische Hinterland. Seltsame Ereignisse und Beobachtungen lassen dort nicht lange auf sich warten.

Bildergalerie zum Film

The EndlessThe EndlessThe EndlessThe EndlessThe EndlessThe Endless


FilmkritikKritik anzeigen

Ein ungleiches Brudergespann besucht eine sektenartige Kommune im kalifornischen Hinterland, der sie einst aus Angst vor einem Massenselbstmord den Rücken kehrten, und machen schon kurz nach ihrer Ankunft rätselhafte Beobachtungen. "The Endless", der dritte Spielfilm von Justin Benson und Aaron Moorhead, beginnt wie ein gewöhnlicher Thriller über obskure, manipulative Gemeinschaften, entwickelt [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Horror, Science Fiction
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.08.2018
Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead
Darsteller: Callie Hernandez als Anna, Justin Benson als Justin Smith, Emily Montague als Jennifer Danube
Verleih: Meteor Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.